Verlängerte Weihnachtsretouren
Bestellungen, die ab dem 31/10 - 30/11 aufgenommen wurden, sind für unsere 90 -Tage Retour-Bedingungen gültig.
- Retouren
Wir bieten ein 90-Tage, einfaches Rückgaberecht für unerwünschte Artikel. Wir bitten um
Rücksendung aller Artikel in sauberem, unbenutztem und wiederverkaufsfähigem Zustand, in der
Original-Umverpackung und Produktverpackung. Bitte legen Sie Ihren Retourenschein mit Ihrer Bestellnummer
bei. Wenn Sie Ihren Retourenschein nicht mehr haben, schreiben Sie bitte Ihre Bestell-ID deutlich auf ein
Blatt Papier mit dem Artikel und legen Sie dieses Ihrer Rücksendung bei. Diese Informationen finden Sie
auf Ihrer Auftragsbestätigung.
Bitte hier klicken um die Retoure zu veranlassen. Hier sehen Sie die Auswahl der Lieferdienste, Kosten der Retoure und die vollen Rücksende-Informationen.
Eine kleine Gebühr von 9,20 € ist fällig. Wenn Sie unseren ausgewählten Retourenanbieter nicht nutzen möchten, registrieren Sie Ihre Retoure bitte hier bei einem Kurier Ihrer Wahl.
Wir empfehlen die Verwendung eines nachverfolgbaren Dienstes.
Im seltenen Fall, dass Sie ein Problem mit den erhaltenen Artikeln haben,
wenden Sie sich bitte an unser engagiertes Kundendienstteam und wir helfen
Ihnen gerne weiter.
+ Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager geliefert und unterschrieben wurde, erlauben Sie bitte bis
zu 5 Werktage* für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung.
Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Die Zahlung
sollte innerhalb von 3-5 Werktagen wieder auf Ihrem Konto erscheinen, abhängig von Ihrer ursprünglichen
Zahlung Methode.
*Während unserer Stoßzeiten warten Sie bitte 10 Werktage, bevor Sie unseren Kunden kontaktieren
ServiceTeam.
+ Umtausch
Wir bieten derzeit keinen Umtauschservice an. Wenn Sie eine andere Größe oder ein anderes Produkt benötigen, senden Sie bitte Ihren Artikel für eine Rückerstattung zurück und geben Sie eine neue Bestellung für Ihr bevorzugtes Produkt auf.
+ WSO+Rewards
Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, für die Prämienpunkte gesammelt wurden, werden diese von Ihrer Gesamtsumme der Prämienpunkte abgezogen.
Wenn Sie eine Bestellung zurückgeben, für die Prämienpunkte gesammelt wurden, und anschließend einen aus diesen Punkten generierten Gutschein eingelöst haben, wird der Geldwert des eingelösten Gutscheins von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, die teilweise durch einen oder mehrere Prämiengutscheine finanziert wurde, wird der von Ihnen bezahlte Betrag zurückerstattet und alle gültigen Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben.